Tag 5 – Im Hochsauerland

  
Sieht auf dem Bild gar nicht so hoch aus, das Hochsauerland. Tatsächlich ist es aber eine andere Nummer als die Rhön, hier gibt’s Waden, das ist schon mal klar.

Auf der Fahrt waren die Raststätten eine ganz schöne Hürde, da greift die Macht der Gewohnheit. Na klar isst man dort auf Reisen eine Kleinigkeit oder nimmt sich eine Tafel Schokolade mit. Und ich? Triefe mit einer frischen Flasche Wasser raus😔

Na ja, Schwamm drüber, in einer Stunde treffe ich die Gruppe (im Restaurant, hahaaaahaaaaaa, wer hat denn das geplant?!?), und am kommenden Freitag kann ich ja zumindest mittags ein Süppchen oder einen Salat essen. Bis dahin wird das Fasten schön gefunden😜

Die Waage ist übrigens mitgekommen. 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s