Kekkekkekkekkekkekkek-Geeeeeckooooooo, Geeeeeeckooooooo, Geeeeeeckooooo

Ich habe herausgefunden, warum der Gecko Gecko heißt.

Darum.
Wat für ein kleiner Schreihals! Nachtaktiv! Und reißt immer dann seinen Schnabel auf, wenn ich gerade wegdämmere. 

Aber heute Nacht habe ich durchgeschlafen. Ätsch! Man gewöhnt sich an alles.

  
….

Überhaupt könnte ich schlafen, schlafen, schlafen. Es ist wunderbar, das zu dürfen und nicht als Sklave des Weckers um halb sechs aus dem Bett rollen zu müssen.

….

Für heute Abend habe ich ein Restaurant rausgesucht, dessen Mahlzeiten auf Tripadvisor mit „Gaumenorgasmus“ und „vorzüglich wäre völlig untertrieben“ betitelt werden. Na da bin ich aber mal gespannt 😃 

Advertisements

Ein Kommentar zu “Kekkekkekkekkekkekkek-Geeeeeckooooooo, Geeeeeeckooooooo, Geeeeeeckooooo

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s