Ganz genau so wie erwartet

Noch nie wollte ich Austern probieren.

Aber heute auf dem Markt nach einigem Hin und Her habe ich eingewilligt.

Und sie waren…

…genau wie erwartet: leicht salzig und schlabberig. Mit Zitrone beträufelt schmecken sie wie salzige Zitrone.

Hinterher hatte ich zwei Stunden Bauchgrummeln vor Ekel.

Also das wird keine große Liebe, und um einen Platz an der Austernbar bewerbe ich mich bestimmt nicht. Delikatesse? Na ja.

2 Kommentare zu “Ganz genau so wie erwartet

  1. Da hätte ich auch kein Wunder für den Gaumen erwartet. Arme Dinger… irgendein Bioleher hat uns mal erklärt, dass man denen bei lebendigem Leib erst ihren größten Muskel zerreißt, dann Zitrone auf eine offene Wunde träufelt und die erst sterben, wenn die Magensäure sie tötet. Jede Sau stirbt würdevoller. Ich bin beruhigt, dass sie Dir nicht schmecken 🙂

Kommentar verfassen

