Grand Finale oder…

…was für eisenharte Bauchspeicheldrüsen haben die Franzosen nur?!?!? Respekt!

Für den letzten Abend haben wir uns ein ausgezeichnetes Fischrestaurant ausgesucht:

Nicht im Bild, weil vergessen ein Foto zu machen: ein köstliches Kartoffelsüppchen mit Krebsfleisch.

Aber dann: Foie gras mit Trüffel an einer Feigenkomposition, dazu ein kleiner Salat.

Danach, leckeres Fischfilet vom Steinbutt auf Spargel  und Pfifferlingen, dazu ein Selleriepüree.

Wieder vergessen zu fotografieren: das Champagnergranite, das ich als Nichttrinkerin auch ausgelassen habe, und die kleine Käseplatte.

Dann die Creme Brulee:

Und gerade, wenn man voll bis an den Kehldeckel ist und hofft, das bitte nichts mehr kommt, kommt doch noch was:


Ein rundherum gelungener Abend über drei Stunden. Jetzt nur noch ins Bett und Besserung geloben😂aber Schlemmerurlaub ist eben Schlemmerurlaub…

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s