Vende, vende, vende

Also wer ein Haus im Süden sucht, wird auf Madeira sicher fündig. Sowohl Land als auch fertige und halbfertige Häuser stehen reichlich zum Verkauf.

Hunde sollte man aber mögen, denn zu jedem bewohnten Haus gehört hier ein aufmerksamer Hund, und einige freilaufende gibt es auch. Ungestört joggen gehen? Eher nicht…

Auch Strände sind eher Mangelware, aber das sollte eigentlich bekannt sein.

Heute haben wir einen Tag zur freien Verfügung, und ich habe mich auf den Weg nach Westen gemacht. Wandern in der Gruppe ist unterhaltsam, aber allein unterwegs zu sein hat auch seinen Reiz, denn man findet schnell seinen eigenen Rhythmus.


Ich denke, ich werde heute Nachmittag noch eine Runde in die andere Richtung gehen.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s