Oberstaufen

Es ist ja doch ziemlich weit weg von Berlin, dieses Bayern😂

Lohnt sich aber.


Mein Freund macht sich morgen auf den Weg nach Schottland, geht an Bord eines Segelschiffs und segelt von Whisky-Destillerie zu Whisky 🥃-Destillerie.

Haha, das wollte ich ja schon immer mal nicht machen 😂

Also habe ich beschlossen, meine Wanderführer-Fähigkeiten auszuweiten und einige Strecken im schönen Allgäu zu gehen…dazu habe ich mich in ein Hotel eingebucht, dass LOGI-Ernährung anbietet…das Thema ist also Abnehmen und Wandern…im nächsten Jahr biete ich dann hier selbst eine LOGI-Wanderwoche an und teste dazu Hotel und Gegend. 

Der erste Eindruck des Hotels Concordia: freundlich, schönes, großes Zimmer mit Balkon, und das LOGI-Abendessen war superlecker…ich habe in letzter Zeit ein bisschen zuviel gegessen, deshalb war die Portion irgendwie nach Loriot: „übersichtlich“. Aber genau dafür bin ich ja hier, also will ich mich nicht beschweren…

Zunächst einmal biete ich das Programm aber im Sauerland an, da geht es zu Fuß zur Ruhrquelle und auf den Kahlen Asten…Ende Juni ist es soweit, mein erstes freiberufliches Programm. Ich freue mich sehr darauf 🙃

Für morgen habe ich mir den Hündle zu den Buchenegger Wasserfällen vorgenommen…hach, ich habe auch mal Spaß mit mir allein.

Kommentar verfassen

