Baumkronenpfad und Vertical Vibes

Wir hatten heute einen schönen Tag mit einem Spaziergang zwischen Baumwipfeln auf dem Gelände der alten Lungenklinik Beelitz-Heilstätten…einem Abstecher zum Spargelhof (als Kind konnte ich Spargel nicht leiden, aber unterdessen schätze ich ihn sehr) und noch 3 sportlichen Stunden in der Kletterhalle.

Ein Sonntag ganz nach meinem Geschmack!

Morgen starte ich eine neue 100-Tage-Challenge, denn wer Kleider im Schrank nicht weiter zaubern kann, muss eben selbst schmaler werden, gell?!?

Als Auftakt habe ich heute einen Jahresvertrag in der Kletterhalle abgeschlossen, denn es gibt nix Besseres, um Muskeln zu bekommen – und für die Birne ist Klettern auch richtig gut…also auf geht’s!dsc_2101

2 Gedanken zu “Baumkronenpfad und Vertical Vibes

Hinterlasse einen Kommentar